Blogparade: Serien – Highlights

Aufgabe vom Wortman  

Liste die 15 Serien auf, wo du der Meinung bist, die sollte man sich anschauen bzw. muss man gesehen haben.
Erstelle einen Beitrag in deinem Blog und verlinke auf diesen Artikel.
Ende der Parade ist der 12. Februar. Danach werde ich eine Top 10 Liste erstellen.

Also das sind meine 15 !

1. The Pretender

2. Sherlock BBC

3. Doctor Who

4. Breaking Bad

5. The Guardian – Retter mit Herz

6. Cold Case

7. Akte X

8.  Eine schrecklich nette Familie

9. Shameless  (US Version)

10. Supernatural

11. The Mentalist

12. Two and a half Men

13. Game of Thrones

14. Srubs

15. House

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu “Blogparade: Serien – Highlights

  1. ich habe auch so ein paar Serien, die ich immer anschaue, sozusagen als rituale oder feste größen, um die ich meinen tag baue.allerdings kenne ich die 15 , die du da alle aufgelistet hast gar nicht alle. mein Favorit ist TBBT und ab und zu schaue ich mal scrubs, cold case, akte x , eine schrecklich nette Familie und früher hab ich immer alf geliebt.kommt aber glaub ich nicht mehr.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s