Tagesgedanke

Heute beginnen die olympischen Spiele , ab 16.10 Uhr überträgt ZDF die Eröffnungsfeier.

Ich schau es mir an. Ich freu mich auch auf die Wettbewerbe, denn ich mag Wintersport ganz doll !

Wenn ich was zu sagen hätte ich würde die olympischen Spiele auch Fußball WM und andere WM’s der verschiedenen Sportarten, generell nur noch in einem Land veranstalten.
Dann hört das ganze Drum und Dran auf , kein Land verausgabt sich mehr, keine Ausbeutung der Arbeitskräfte, die Natur wird uns sicher auch dankbar sein, wenn wir uns mit Abholzen von Wäldern und Änderungen des Flussbettes zurück halten würden und es gibt keine Streitigkeiten um Geld das eigentlich gar nicht da ist um solche Spiele zu finanzieren!
Die Weltbevölkerung entscheidet dann unter den Ländern die sich bewerben .

Das wäre mein Vorschlag 😉

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Veranstaltungen in verschiedenen Ländern haben einen großen Vorteil: Die Sportstadien werden auf den neuesten Stand gebracht. Dass die Gigantomanie, die zwischenzeitlich Einzug gehalten hat, die Leute verprellt, werden die Funktionäre noch deutlich spüren.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s